Philosophie

Licht kann man sehen. Licht kann man auch in Werten messen. Licht nehmen wir also wahr, wir bemerken es.
Andererseits wirkt Licht auch unmerklich, nämlich auf unser Unterbewusstsein. Licht ist aber vor allem das Medium zum Sehen,
80 Prozent der Informationen nimmt der Mensch über die Augen auf.

Künstliches Licht schafft Erlebniswelten den Tag begleitend und über den Tag hinaus. Künstliches Licht ist auch Gestaltungsmittel –
Lichtquellen und Leuchtkörper werden in Verbindung mit Design zum Bestandteil von Rauminszenierungen.

Beleuchtungsniveau, Lichtfarbe und der Wechsel von Hell und Dunkel beeinflusst nicht nur unser Zurechtfinden, sondern auch unsere
Stimmung und unser Wohlbefinden. Das richtige Licht wird so zu einem bedeutenden Stück Lebensqualität – und zum wichtigsten Verkaufsförderer.

Die Entwicklung von Lampen und Leuchten hat an Dynamik gewonnen. Moderne Technologien, neue Werkstoffe und neue optische Systeme
schaffen neue Möglichkeiten in der künstlichen Beleuchtung – und das mit optimaler Wirtschaftlichkeit und unter Berücksichtigung von Umweltbelangen.

All dies wird professionell in Lichtinszenierungen von Verkaufs- und Gasträumen umgesetzt:
In funktionierende und erfolgbringende Lichtkonzepte von we-shoplight.